Spirituelle Beratung

Dein Geist ist dein Garten, deine Gedanken sind die Samen, sie können Blumen🌸 anbauen oder Unkraut🌱

 

 

Hast Du dich schon mal gefragt:

Wer bin ich in meinem Ursprung wirklich ?
Was erfüllt und nährt mich bis in jede Zelle ?
Was berührt die Essenz meines Herzens ?
Was sende ich aus, wie ist meine Schwingung in die Welt ?
Auf welcher Frequenz bin ich und bringt sie das in mein Leben was ich wirklich möchte ?
Welche Glaubenssätze habe ich dass ich auf dieser Frequenz schwinge ?
Wie kann ich einen Schritt weiter gehen, meine Komfortzone verlassen und über mich hinaus wachsen ?

 

 

Ist die Essenz Deines SEINS:💜
EMPATHIE (mit-Gefühl) ?
FREUDE (für alles was Du machst) ?
BALANCE (in der Mitte bleiben) ?

 

 

Ausgleich, für 1 Stunde CHF 90.00 

Harmoniert sehr gut in Kombination mit der SEELEN Massage, um Informationen oder Symbole die über den Körper ausgesendet werden zu empfangen. 

 

Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
Schaue nach vorne, niemals zurück.
Tu was du willst und stehe dazu.
Denn dieses Leben lebst nur Du!