Über mich

Priska Baumann

Schon mein ganzes Leben lang geniesse ich eine starke Anziehung zur Natur und eine intensive Verbindung zu verschiedenen Tieren die mich meistens über einen bestimmten Zeitraum begleiten.

«In der Natur liegt die Kraft»

Abseits von Lärm und Licht, da wo ich Erde, Pflanzen, Sonne, Mond, Sternen und verschiedenste Tiere beobachten und spüren kann fühl ich mich zu Hause. Das ist meine Kraftquelle wo ich mich mit frischer Energie auflade und komplett die Zeit vergessen kann.

Die Mutter Erde schenkt mir immer wieder das Urvertrauen dass alles was für mein Wachstum wichtig ist, zum richtigen Zeitpunkt, dann wenn meine Seele bereit ist, in mein Leben kommt.

Bei allen Behandlungen führt mich meine stark ausgeprägte Intuition die ich schon seit meiner Kindheit in mir trage. Dir einen wertfreien und geschützten Raum bieten wo du SEIN darfst wie du dich in dem Moment fühlst mit allem was da ist und sein darf, liegt mir sehr am Herzen.

Dich durch Berührung oder mit einem Gespräch, in deine ursprüngliche Essenz zu begleiten ist meine Erfüllung.

          Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig Unterstützung ist damit du dich erkennen, annehmen und spüren kannst um zu fühlen, was du für deinen Weg  ins Gleichgewicht brauchst. Der Ayurveda bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten dazu.

Den Übergang der Jahreszeiten nutzen um loszulassen und für neues Platz schaffen, das Flüstern der Natur mit all ihren Farben und Tönen ins Leben integrieren, Selbstbeobachtung, im «Hier und Jetzt» sein, erkennen, hinschauen, reflektieren und annehmen was da ist…
das ist für mich Ayurveda.

 

 

Aus-und Weiterbildungen:
Ayurveda Massage-Praktikerin, Schwangerschaftsmassage, Frauenheilkunde und Frauenmassage 2014-2016 / Europäische Akademie für Ayurveda

Medizinische Grundlagen 2016 / Bodyfeet

Abhyanga Intensiv, Shirodhara (Stirnguss), Karna purana (Ohrenbehandlung) 2017-2019 / Andreas Schwarz im Allgäu

Spirituelle Methoden in der Therapie, Grundkenntnisse Chakratherapie, Körperdialog / Jean-Pierre Crittin in Rapperswil

Spirituelle Seelenarbeit, Medialität, Bewusstseins- und Geistesschulung, laufend in Weiterbildung 2020-2022 / Tili Renner Jakob in Adligenswil

Kati Prusta Neuausrichtung Wirbelsäule und Becken, Panch Abhyanga Reinigung in fünf Positionen sowie Nabhi Basti Neuausrichtung Solar Plexus 2021 / Amarjeet S.Bhamra authentischer Meister der ayurvedischen Körperarbeit aus London

Marma-Asthana-Chikitsa die 108 Geheimnisse 2022 / Amarjeet S.Bhamra authentischer Meister der ayurvedischen Körperarbeit aus London

Schossbegleitung und Emotionale Prozessarbeit – Sexuelle weibliche Urkraft – Potentialentfaltung 2023/ Martina Franck in Weggis

Tantra – Liebe, Sexualität und Kommunikation in der Beziehung 2023/ Pure Living Center Kreta

Aussicht für 2024 – Zertifizierte Sexualberaterin, begleitet mit integrierter Körpertherapie / SOHAM Institut Hamburg

Tantra 4-Zyklen / Leben und Lieben, Heiligkreuz